Werde Teil unseres Teams!

In 2018 möchten wir eine Ausbildungsstelle und eine Position für eine/n Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n besetzen. Wäre das etwas für dich?

Unsere moderne Praxis liegt im Herzen von Siegburg und erfreut sich steigendem Zulauf und vielen zufriedenen Patienten. In 2018 möchten wir gerne unser Team erweitern und sind auf der Suche nach sympathischer und engagierter Unterstützung.

Ausbildung zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten

Du arbeitest gerne im Team und verfügst über ein hohes Maß an Empathie? Kannst du dich für die Bereiche Hygiene, Organisation, Assistenz, Mitgefühl und Beratung begeistern? Du möchtest gerne in einer angenehmen Atmosphäre arbeiten und selbst dazu beitragen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an info@dr-haske.de.

Stellenangebot Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

Wir suchen qualifizierte und engagierte Unterstützung in einem sympathischen Team. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld mit einer attraktiven Vergütung. Du liebst deinen Beruf und bist zuverlässig, freundlich und verantwortungsbewusst? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an info@dr-haske.de.

Weitere Impressionen aus unserer Praxis findest du hier!